Renovierung Badezimmer in einem Altbau in Andernach

In einem Andernacher Altbau durften wir für unseren Kunden ein Bad in modernem Design montieren.
Die Badewanne besteht aus einer Kaldewei Stahlwanne ConoDuo und Hansavantis Style Unterputzarmatur mit Wanneneinlauf.

Die zeitlose Waschtischanlage besteht aus einem Duravit Waschtisch Vero mit Hansavantis Style Waschtisch Einhebelmischer. Ein besonderes Augenmerk liegt auf dem Unterputzradio, womit im Bad immer ein angenehmes Ambiente herrscht.

 

Die WC Anlage wurde mit einem Geberit Monolith Modul ausgestattet, an dem Keramag iCon Tiefspülwc ohne Spülrand montiert werden konnte. Die Duschanlage konnte mit einer Kaldwei Stahlbrausewanne Conoflat und einer Hansavantis Style Unterputzarmatur mit Kopfbrause ausgestattet werden. Die profillose Echtglasduschkabine stammt aus dem Hause Duschwelten.Besonders hervor sticht in diesem tollen Bad der Kermi Pateo Badheizkörper.