Badrenovierung mit Einsatz der 3D Badplanungssoftware

3D-BadplanungDieses Badezimmer wurde auf einer Fläche von nur knapp 4,5m² errichtet. Durch unsere 3D Badplanung konnte dieses Bad exakt wie geplant umgesetzt werden und der Kunde wusste schon vorab, wie schön sein neues Bad werden wird.

Anstelle der großen platzraubenden Badewanne wurde eine bodengleiche Dusche mit hygienischer Geberit Cleanline 20 Duschrinne und Hansaprimo Unterputzarmatur mit Kopfbrause montiert.

Die Echtglas- Duschkabine MK 500 stammt aus dem Hause Duschwelten und wurde von unseren Mitarbeitern ausgemessen und montiert. Ein besonderes Feature des Duschbereichs ist die Ablagenische.

Das alte Stand-WC wurde durch ein hochwertiges spülrandloses Subway Wand-WC mit Geberit Sigma 50 Betätigungsplatte ersetzt.  Sehr schön zur Geltung kommt auch der neue Badheizkörper welcher platzsparend hinter der Tür montiert werden konnte.

Unser Kunde betonte, dass er von seinem neuem Bad sehr begeistert ist. Die Ruhe und Sauberkeit unserer Monteure hob er besonders hervor.

Und hier die "Verwandlung". So sah das alte Badezimmer aus:

Das alte Badezimmer

 

Sehen Sie in den nachfolgenden Galerien, wie die Planung und das Ergebnis aussehen:

Die Planung und das Ergebnis:

  • 02
  • 03
  • 04
  • 05
  • 06
  • 07
  • 08
  • 09
  • 10