Neuer Energiesparer in Andernach

Neue HeizanlageDer vorhandene 27 Jahre alte Gaskessel mit nebenstehendem Warmwasserspeicher und Festbrennstoffkessel wurde gegen eine effiziente Gasbrennwertanlage Viessmann Vitodens 222-F ausgetauscht.

Besonders praktisch ist, dass der Kunde durch dieses Kompaktgerät deutlichen Raumgewinn in Kellerraum hat.

Da die vorhandene Anlage noch nicht witterungsgeführt war und die neue Anlage nun hydraulisch abgeglichen wurde, wird unser Kunde der nächsten Gasrechnung gelassen entgegensehen.

Neuer Trinkwasserfilter

 

Auch der unhygienische und oft vernachlässigte Trinkwasserfilter wurde im Zuge der Arbeiten gegen einen Rückspülfilter ausgetauscht.

Sehen Sie hier die Änderungen der Anlage:

  • 01-IMG_5760-wz-800x600
  • 02-IMG_6819-wz-533x800
  • 03-IMG_6820-wz-533x800
  • 04-IMG_5762-wz-800x600
  • 05-IMG_6823-wz-800x533